• Jobs Job bei Grob Aircraft SE

Maintenance-/Instandhaltungsplaner (m/w)

Grob Aircraft SE

Tussenhausen

Tussenhausen

Maintenance-/Instandhaltungsplaner (m/w) Grob Aircraft SE Tussenhausen Aufplanung von Wartungs- und Reparaturereignissen auf Basis verfügbarer Instandhaltungsdokumentationen (AMM,SRM,.); Durchführung von Kalkulationen sowie Erstellung von Angeboten; Feststellen erforderlicher Kapazitäten und Ressourcen.

Werden Sie Teil Der Familie An Einem Interessanten Arbeitsplatz Mit Einem Begeisternden Produkt In Einem Dynamischen Team Wir Suchen Sie Als: Maintenance-/instan­dhaltungsplaner (m/w) Ihr Aufgabenbereich Aufplanung Von Wartungs- Und Reparaturereignisn Auf Basis Verfügbarer Instandhaltungsdokumentationen (ammsrm) Durchführung Von Kalkulationen Sowie Erstellung Von Angeboten Feststellen Erforderlicher Kapazitäten Und Ressourcen (infra­struktur Equipment Etc) Durchführung Der Gesamten Material Und Ereignissteuerung Im Rahmen Der Maintenancemaßnahmen Wahrnehmen Der Schnittstellenfunktion Zu Customer Support Logistik Und Entwicklung Tools / Kenntnis Berufs- Oder Technikerausbildung Mit Fachspezifischer Zusatz­qualifikation Kenntnis In Einer Vergleichbaren Position Erfahrung Im Bereich Luftfahrt Sind Von Vorteil Kenntnis Sap/r3 Wünschenswert Englischkenntnis In Wort Und Schrift Sind Erforderlich Christian Korb Lettenbachstras 9 D-86874 Tusnhaun-mattsies Wir Bieten Ihnen Geregelte Arbeitszeiten Kurze Entscheidungswege Eine Bewirtschaftete Kantine Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail An: Careers@-com Www-com Mit über 40 Jahren Erfahrung Im Bau Von Flugzeugen Aus Farverbundstoffen Besitzt Heute Die Technologieführer­schaft In Diem Gment Und Zählt Zu Den Weltmarktführern Für Trainingsflugzeuge Im Zivilen Und Militärischen Bereich Annähernd 4000 Flugzeuge Sind Weltweit Im Einsatz Beheimatet Ist Das Unternehmen Am Firmeneigenen Flughafen Tusnhaun-mattsies Derzeit Sind Rund 350 Mitarbeiter Bei Beschäftigt Maintenance-/Instandhaltungsplaner (m/w) Aufplanung Von Wartungs- Und Reparaturereignissen Auf Basis Verfügbarer Instandhaltungsdokumentationen (AMMSRM.) Durchführung Von Kalkulationen Sowie Erstellung Von Angeboten Feststellen Erforderlicher Kapazitäten Und Ressourcen Tussenhausen

Maintenance-/Instandhaltungsplaner (m/w)
   Grob Aircraft SE (Tussenhausen)

Volljurist (m/w)
   Grob Aircraft SE (Tussenhausen)

Junior Administrator (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

IT Berater SAP / ERP (m/w/d)
   ORBIS SE (Malstatt)

BAUINGENIEUR:IN - BRÜCKEN- UND INGENIEURBAU (m/w/d)
   IngenieurGruppe Bauen (Berlin)